Oliver Hasse

Supervisor, Coach, Gestalttherapeut (DVG)

Als gestalt­ori­en­tierter Super­visor und Coach bringe ich neben der Freude am Pro­zess und am Expe­ri­ment die Bereit­schaft zur Ein­füh­lung in die Situa­tion meiner Super­vi­sanden mit. Neu­gierde, Humor und Wert­schät­zung sind mir dabei beson­ders wichtig, da diese Aspekte eine wohl­wol­lende Akzep­tanz und Neu­ori­en­tie­rung ermög­li­chen wo Situa­tionen im Arbeits­feld schwierig erscheinen.

Neben meiner lang­jäh­rigen Praxis als Gestalt­the­ra­peut bin ich als Dozent und Trainer in der Erwach­se­nen­bil­dung tätig. Von 2013 bis 2015 war ich im Vor­stand der deut­schen Ver­ei­ni­gung für Gestalt­the­rapie (DVG) aktiv. Dar­über hinaus blicke ich auf zwanzig Jahre Selbst­stän­dig­keit in ver­schie­denen Berufs­fel­dern im Kul­tur­be­trieb und in der Wirt­schaft zurück.

Mein Angebot richtet sich an Ein­zel­per­sonen, Teams und Gruppen.
Bei Inter­esse erstelle ich Ihnen gerne ein indi­vi­du­elles Angebot.

Schäferkampsallee 45 20357 Hamburg
Anfahrt mit Google Maps