Barbara Rieger

Supervisorin, Coach, Gestaltberaterin (DVG)

Wert­schät­zung, Respekt und Offen­heit sind die Basis meiner dia­log­ori­en­tierten Arbeit. Den Blick­winkel zu ändern, Dinge klar zu benennen und Erkennt­nisse trans­pa­rent zurück­zu­melden gehört zu meiner per­sön­li­chen Hal­tung.

Als ursprüng­lich gelernte Fami­li­en­pfle­gerin habe ich mich kon­ti­nu­ier­lich fort­ge­bildet, unter anderem durch eine Aus­bil­dung in kli­en­ten­zen­trierter Gesprächs­füh­rung nach Carl Rogers und durch eine grup­pen­dy­na­mi­sche Zusatz­qua­li­fi­ka­tion. Seit über zehn Jahren arbeite ich in der Aus- und Wei­ter­bil­dung ehren­amt­li­cher Mit­ar­beiter einer psy­cho­so­zialen Ein­rich­tung.

Als zer­ti­fi­zierte Gestalt­be­ra­terin (Mit­glied der Deut­schen Ver­ei­ni­gung für Gestalt­the­rapie e.V.) und Super­vi­sorin schöpfe ich heute aus diesem Erfah­rungs­schatz und biete Ihnen Beglei­tung und Unter­stüt­zung in per­sön­li­chen Anliegen oder im beruf­li­chen Kon­text.

Auf Ihre Kon­takt­auf­nahme freue ich mich.

 

 

 

 

Enschedeweg 59 48149 Münster
Anfahrt mit Google Maps